Wunschfilm im Filmforum

Anzeige
Stadtwerke Duisburg präsentieren Wunschfilm im Filmforum

„Monsieur Claude und seine Töchter“ ist der von den Duisburgern gewählte Wunschfilm, den die Stadtwerke Duisburg AG am Samstag, 12. September, im Filmforum am Dellplatz präsentieren wird. Der Energiedienstleister ist Sponsor des Stadtwerke Sommerkinos, das jedes Jahr tausende Filmfreunde in den Landschaftspark Duisburg-Nord lockt. Nach der erfolgreichen Sommerkino-Saison 2015 hatte das Unternehmen auf seiner Internetseite dazu aufgerufen, einen der drei meistgesehenen Filme als Wunschfilm zu wählen, der dann noch einmal im Filmforum gezeigt wird. Entschieden haben sich die Teilnehmer für die französische Familienkomödie, die allein in Deutschland schon mehrere Millionen Zuschauer in die Kinos gezogen hat.

Der Kartenvorverkauf für den Film beginnt heute am 4. September im Filmforum, Dellplatz 16. Inhaber der Kundenkarte der Stadtwerke Duisurg erhalten 50 Prozent Rabatt auf die Kinotickets für diese Vorstellung.

Gezeigt wird der Film am 12. September um 20:30 Uhr.

Diese Nachricht stammt von der Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.