Duisburgerin gewann XXL-Bücherstapel

Anzeige
Manuela Babel (rechts im Bild) ist die glückliche Gewinnerin

Manuela Babel aus Duisburg gewann den ersten Preis

Alle Hände voll zu tun hatte Rudolf Kiesler mit dem Hauptgewinn: Der beste Freund von Manuela Babel durfte leider die Bücher nicht behalten, die er am vergangenen Samstag in der neuen Jokers Buchhandlung in Duisburg stapeln und ohne Hilfsmittel tragen konnte, denn Frau Babel (auf dem Foto rechts) war die glückliche Gewinnerin, der der freundliche Gentleman mit langen Armen zur Seite stand.

Ob Romane, Krimis, Kinderbücher, Bildbände, Ratgeber oder Geschichtsbücher, die Gewinnerin hatte freie Auswahl. Eine ausgeklügelte Technik und starke Arme waren gefragt: Gewusst wie,bauten die beiden unter Mithilfe von Filialleiter Stefan Halfmann einen XXL-Stapel und schleppte Bücher für die ganze Familie im Gesamtwert von über 400,- Euro nach Hause. „Beim Ausfüllen des Teilnahmescheins habe ich mir noch überlegt, wie lustig der Gewinner mit seinem Buchstapel wohl aussehen wird. Und jetzt stehe ich selber hier!“, freute sie sich.

An den Eröffnungstagen hatte sich Frau Babel an einem Gewinnspiel beteiligt und unter mehreren hundert Teilnehmern den ersten Preis gewonnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.