Silvestergrüße

Anzeige
Duisburg: Hochemmerich | Liebe Reporterinnen und Reporter des Lokalkompass!

Ein Jahr geht zu Ende. Es hatte schlechte Tage, es hatte gute Tage.
Lasst uns die schlechten Tage vergessen und hoffen, dass das neue Jahr nur gute, schöne Tage bringen wird. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Jahresübergang, wo immer Ihr ihn verbringen werdet.

Ich möchte Euch zum Jahresende ein kleines Gedicht von mir schenken. Alles Gute Euch!


Dezember

Wieder geht ein Jahr zu Ende, wieder kommt die Jahreswende, wieder dunkle, kalte Tage, lange Nächte, ohne Frage.

Lasst im Herzen Wärme strahlen, Lächeln auf Gesichter malen, Lichter in die Welt hintragen,
Hoffnung haben, Hoffnung haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.