Tipp zum Jahreswechsel: Landmarke Angerpark "Tiger & Turtles" Magic Mountain, Duisburg Wanheim - Angerhausen

Anzeige
Duisburg: Tiger & Turtle |

Wer zum Jahreswechsel 2013 / 2014 noch auf der Suche nach guter Stimmung und einer Super Lokation ist, sollte zur Landmarke Angerpark "Tiger & Turtles" Magic Mountain, aufsteigen.

Letztes Jahr habe ich selber den Jahreswechsel auf Tiger & Turtle miterlebt.

Viele Bürgerinnen und Bürger hatten sich spontan entschlossen, den Jahreswechsel bei "Tiger & Turtle" zu feieren. Es wurden Getränke, Knabbereien und natürlich jede Menge Raketen zur spontanen Silvesterparty mitgebracht. Selbst Klappstühle, Bollerwagen und kleine Tische aus Plastik wurden liebevoll aufgestellt. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Kurz vor 24 Uhr flogen die Sektkorken und die ersten Raketen.
Pünktlich zum Jahreswechsel wurde angestoßen und alle gaben sich die Hand, um sich alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.


Fazit:

Silvesterparty bei "Tiger & Turtle" - sehr empfehlenswert.
Das muss man erlebt haben.



Natürlich werde ich auch in diesem Jahr an der spontanen Silvesterparty beiTiger & Turtles teilnehmen.


Die Aufnahmen dieser Fotostrecke sind Silvester 2012 bei Tiger & Turtle entstanden.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.