Umstieg auf Windows 10?

Anzeige
Tja, bald ist es soweit! Nur noch bis Freitag, 29. Juli, gibt's von Microsoft, sofern man Windows 7 oder Windows 8 besitzt, den Gratisumstieg auf Windows 10.

Auch ich muss mich entscheiden. Nach allem was ich gehört habe, wird es für Windows 7 (mein Betriebssystem) nur noch bis Ende 2019 Sicherheitsupdates geben. Danach sollte man dieses Betriebssystem besser nicht mehr benutzen.

Eigentlích bin ich mit Win7 zufrieden. Andererseits reizt es nicht natürlich, für lau ein zukunftssicheres System zu bekommen, zumal ich die Windows 7 Professional-Version habe und so an win10pro käme.

Ist win10 wirklich so eine Datenkrake?

Kann man wieder zurück?

Was habt Ihr gemacht?

Danke für Eure Tipps!

Achso, bitte keine Linux- oder Mac-Diskussion! Danke!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
12.737
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 27.07.2016 | 17:37  
16.103
Dagmar Drexler aus Wesel | 27.07.2016 | 19:50  
Andreas F. Becker aus Duisburg | 29.07.2016 | 12:16  
12.737
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 29.07.2016 | 13:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.