Ack und Ache

Anzeige
Die Leerchelte war mehr al berechtigt! Hatte ich doch bei meinem Artikel über den chönen MV-Erfolg gegen Braunchweig chlichtweg vergeen, da ich der Torchütze und Mann de Abend Maurice Exslager chreibt.

Ein peinlicher Fehler, der nicht hätte paieren dürfen. Lieber Maurice Exslager, liebe Leer, liebe MV-Fan, e tut mir ehrlich leid und wird nicht wieder vorkommen!

Noch einmal Entchuldigung, ein chönes Wochenende und bitte einen Auwärtieg bei der Hertha.

Am liebten natürlich durch einen Treffer von Maurice Exslager!
0
3 Kommentare
Sabine Justen aus Duisburg | 08.03.2013 | 15:01  
Claudia Brück aus Düsseldorf | 08.03.2013 | 21:59  
12.968
Harald Molder aus Duisburg | 10.03.2013 | 13:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.