Kinder hatten Riesenspass bei real,- in Meiderich

Anzeige
Wiedereinmal war es soweit und Geschäftsleiter Wolfgang Terlinden vom real,- SB-Warenhaus in Duisburg-Meiderich lud die Kleinen des Ev. Kindergarten in Neumühl zum weihnachtlichen Backspass ein . Dieses ließen sich die Kids nicht zweimal sagen und so sorgten 14 " Jungbäcker und Bäckerinnen " für einen tollen Vormittag an der Hausbäckerei des real,- Markt . Hier wurden die einzelnen Formen ausgestochen und auch so mancherlei Eigenkreation vorgenommen . Wärend die vorgefertigten Plätzchen im Ofen gebacken wurden , gab es erst einmal ein gutes Frühstück um sich für den nächsten Gang zu stärken . Als nächstes ging es an das Verzieren der Tannenbäume, Sterne , Engel und ähnlichen Formen . Unter dem Motto , je bunter umso besser kamen die tollsten Farben und Muster zustande. Die Kinder durften dann nach getaner Arbeit ihre Kunstwerke mitnehmen und wurden zu guterletzt noch mit einer großen Überraschungstüte von Herrn Terlinden beschenkt . Diese bedankten sich mit einem bezaubernden Dankeslied und freuen sich schon jetzt auf´s nächste Mal , wenn es dann wieder heißt : real,- lädt zum Backen ein .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.