39. Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des ETuS Wedau

Anzeige
Duisburg: ETuS Wedau | Am Sonntagvormittag kamen die Mitglieder der Tennisabteilung wieder zusammen, um verschieden Tagesordnungspunkte zu besprechen. Darunter fielen die einzelnen Berichte des amtierenden Vorstandes, welcher erst im letzten Jahr gewählt wurde. Desweiteren stand der Kassenbericht der Kassenprüfer, Entlastung des alten Vorstands und ein Ausblick auf die Veranstaltungs- und Finanzierungsplanung für das laufende Vereinsjahr 2018 an.
Die Mitglieder diskutierten und stimmten über verschiedene Anträge ab und wählten zudem die neuen Kassenprüfer Britta Leyk und Alexander Pübben.
Hans-Jürgen Zimmermann, der bislang die Aufgabe des Schriftführers übernommen hatte, entschied sich aus persönlichen Gründen das Amt abzulegen. Die Mitglieder bedankten sich mit einem Präsent und einem großen Applaus für seine tolle Arbeit in den letzten Jahren. Sein Amt übernimmt ab sofort Martin Swientek, der von Hans- Jürgen Zimmermann in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.