ASV zahlreich und erfolgreich beim Lichterlauf

Anzeige
Insgesamt 61 Mitglieder des ASV Duisburg haben dazu beigetragen, dass es wohl auch im nächsten Winterhalbjahr Licht an der Regattabahn geben wird.
Neben der Quantität stimmte aber auch die Qualität.
So wurde Karol Grunenberg Gesamtsieger über 10 km in 31:15 min.während Patric Meinike über 5 km den 2. Platz belegen konnte. Den Erfolg vervollständigte Jana hoffman, die ebenfalls die 5 km lief und den 3. Platz belegte.

Altersklassensieger wurden: Karol Grunenberg, Magnus Kreth, Fred Torke, Christa Rieken, Michael Schramm, Werner Butschko, Kuisa Heisel, Sophie Andriessen, Claudia Spöntges.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.