Neujahrsempfang 2016 des Etus Wedau Tennisabteilung

Anzeige
Kommt und lasst uns auf das Neue Jahr anstoßen, ist das Motto des Vorstandes
der Tennisabteilung an seine Mitglieder/innen. Gute Wünsche entgegennehmen, gute Wünsche aussprechen, bei einem Glas Sekt, Bier, Wasser mit den Mitgliedern Gespräche führen, was im vergangenen Jahr geleistet wurde und im Neuen Jahr auf den Weg gebracht werden soll. Heinz Wörmer/Abteilungsleiter und Ingrid Schmidt/
Jugendwartin verabschiedeten mit DANK in diesem Rahmen Bambini Trainer Dietmar Walter,der jetzt den verdienten Ruhestand genießt. Der Vormittag wurde mit Kaffee und Kuchen langsam zu Ende gebracht. Die Anwesenden waren sich einig, sie können es kaum erwarten, bis die erste Filzkugel wieder auf der Anlage geschlagen werden kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.