Pfingstturnier beim Etus Wedau

Anzeige
Duisburg: ETuS Wedau | Wie jedes Jahr fand das Pfingstturnier am vergangenen Sonntag auf der Tennisanlage des Etus Wedau statt. Trotz des langen Wochenendes, die einige auch für kleine Urlaubsreisen nutzten, kamen viele TennisspielerInnen zusammen, um gemeinsam und gegeneinander zu spielen. Bunt gemischte Teams wurden bei der Auslosung festgelegt, sodass alt und jung, Herren und Damen, sowie Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam um die Punkte kämpften. Dabei wurden spannende und aufregende Ballwechsel gespielt. Im Vordergrund stand absolut der Spaßfaktor. In den Pausen wurden die Spieler, aber auch die Zuschauer mit selbstgebackenen Kuchen, leckerem Grillgut und verschiedenen Getränken beköstigt. Leider musste nachdem anfänglich angenehmen Wetter das Turnier dann vorzeitig beendet werden, da der Regen den weiteren Spielverlauf verhindert hat. Dennoch war es wieder einmal ein schöner Tag auf der Vereinsanlage der Masurenallee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.