Taekwondo Kup-Prüfung März 2015 beim Yung Dojang e.v.

Anzeige
Taekwondo Kup Prüfung beim Yung Dojang e.V.
Heute 21.3.15 war es wieder soweit. Kupprüfung beim Yung Dojang e.V.
Dieses mal waren auch Gäste aus Recklinghausen mit dabei. Alle zusammen bewiesen wieder einmal was sie gelernt haben und absolvierten ihre Prüfung mit dem Urteil bestanden. Alle Schüler stellten unter Beweis das sie beim Training vernünftige Leistungen brachten und so war es nicht verwunderlich das es auf der Prüfung so gut klappte.

Die Prüfer M.Kaffee sowie M.Lenkeit zeigten sich zufrieden.
Auch Großmeister Detlef Rößler zeigte ein zufriedenes Gesicht.

So können alle zufrieden ins Wochenende gehen.

Gratulation an die Schüler.

Infos über den Verein finden sie unter www.yung-dojang.de oder Telefonisch 01702803346 sowie 01023-512206
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.