U14-Fußballmannschaft aus dem Duisburger Westen will die Trainer nach Frankfurt schicken...

Anzeige
Wir brauchen EURE Hilfe !!!
Heute kam ein Schreiben vom DFB - wir haben es in die Vorauswahl der TOP3 zum Contest des Monats bei Fußball.de geschafft.
Jetzt helft uns, der U14 des FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V. , bitte bei der Abstimmung und gebt uns EURE STIMME bis zum 19.08.2015.
Klar belohnen wir Euch mit Bildern vom Gewinn wenn es denn klappt.

Bitte unten auf den Link "für FC Rumeln-Kaldenhausen abstimmen" klicken bzw. kopieren und auf Facebook das Bild von uns mit Marco - Max - Luis - Mick - Justin - Patrick und Jan-Niklas LIKEN !!!

Dann geht es für unsere Trainer ab nach Frankfurt zum Spiel als unser Dank für die Zeit und Geduld, welche die beiden mit uns haben.

Schon cool das wir neben dem WM-Pokal auf der Titelseite von fußball.de zu finden sind - wäre toll wenn das klappt und wir die Coaches mal für die Zeit und die Nerven entschädigen können, die sie in uns investieren. Wenn Deutschland dann noch das Spiel gegen Polen gewinnt ist doch alles super.

#fcr2002er

https://www.facebook.com/fussball.de/photos/pcb.11...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.