Der 1.Walsumer JC war bei der 25. Auflage des Sommerfestes in Walsum dabei

Anzeige
Zum Jubiläum des Walsumer Sommerfest waren in diesem Jahr viele Verein und Institutionen aus Walsum vertreten. Darunter der 1.WJC! Neben einer Mitmachaktion zeigte sich der Verein mit einem Infostand direkt vor der Sporthalle am Driesenbusch.

Am Informationsstand des 1.Walsumer JC sollten die Kinder im Rahmen der Mitmachaktion, organisiert durch das Bezirksamt Walsum, drei Mal einen Ball in die aufgebaute Korbanlage werfen. Diese Aktion kam wie in den Jahren zuvor gut bei den Besuchern an.

Neben dem Informationsstand nahm dieses Jahr keine Sportgruppen des 1.WJC an den Vorführungen in der 3-fach-Sporthalle teil. "Nächstes Jahr wollen wir wieder eine Vorführung anbieten. Erste Gespräche werden bald mit den jeweiligen Gruppen geführt", berichtet Fabian Hagenacker (Referent für Öffentlichkeitsarbeit).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.