Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft im Bogenschießen für die VSG Rheinhausen

Anzeige
Bei strahlendem Sonnenschein fanden gestern in St. Tönis die Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen statt.
"Die Pfeilflüsterer" der VSG Rheinhausen waren dieses Mal krankheitsbedingt mit nur vier Schützen vertreten.
Der überdurchschnittliche Erfolg bestätigt wieder einmal die gute Arbeit unserer Trainerin Yvonne.
Die Bogenschützen konnten 3 Erste Plätze, einen Zweiten Platz sowie den Dritten Platz in der Mannschaftswertung für sich verbuchen.
Auch unser Junior wurde bei seiner ersten Meisterschaft, bei der er über 30 und 20 Meter antreten mußte, mit dem Titel des Bezirksmeisters belohnt.
Einen sogenannten "Robin Hood"-Schuß aus 40 Metern Entfernung gab es für die Pfeilflüsterer obendrein.
Die VSG Rheinhausen möchte sich beim SFT St. Tönis für die wieder einmal gelungene Ausrichtung bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.