Hauptversammlung 2017 VdK Duisburg-Laar

Anzeige
Der Vorstand vom VdK OV Duisburg-Laar
Duisburg-Laar
Die Jahreshauptversammlung war gut besucht. Der Vorsitzende Udo Leenen verlas das Protokoll der JHV 2016 und gab einen Tätigkeitsbericht von dem VdK OV Duisburg-Laar von 2016 ab. Die Kassiererin Marina Leenen verlas den Kassenbericht.
Die Kassenprüfer fanden eine sauber geführte Kasse mit allen dazugehörigen Unterlagen vor.. Es gab keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Dann kam die Nachwahl.
Einstimmig gewählt zum:
Schriftführer Detlef Schütz
Stellv. Schriftführer Monika Hapka
Frauenvertreterin Edeltraud Trischocks
Vertreterin d. Menschen mit Behinderung
Monika Schütz
Stellv. Vorsitzender Ernst Kersten
Ersatzdelegierter Detlef Schütz
Ersatzdelegierte Monika Schütz
Die Kandidaten nahmen die Wahl an.
Unter Verschiedenes meldete sich ein Mitglied.
Er beschwerte sich über die Bushaltestellen.
(Wird immer abgedrängt) Nach einer heißen Debatte war dann um 16:10 Uhr die Versammlung beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.