Hauptversammlung beim TV 1900 Wanheim

Anzeige
In der gut besuchten Hauptversammlung des Turnverein Wanheim konnte der Versammlung ein positiver Bericht für das Geschäftsjahr 2016 vorgelegt werden.

In den Fachgebieten Gymnastik, Volleyball und Radsport, wird erfolgreich gearbeitet, der Kinderbereich hat sehr guten Zuspruch und die Abteilung Wassergymnastik kann auf ein 20jähriges Bestehen zurückblicken.

Einen einschneidenden Wechsel aber gab es in der Führung des Vereins , Peter Mies, der den Verein seit 38 Jhren ergebnisreich als 1. Vorsitzender geführt hat stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Ein Nachfolger wurde mit Dirk Görtz gefunden, ein bekannter Sportler, der in der Duisburger Laufszene als Wettkämpfer unterwegs ist.
Dirk, dynamisch, ausdauernd und jünger als sein Vorgänger, wird sich bemühen den Verein erfolgreich weiter zuführen. Nach den Wahlen bleibt Monika Witte Gechäftsführerin und Karl-Heinz Baaske Sportwart.

In Anerkennung seiner Verdienste um den TV Wanheim und der Förderung des Sports im Stadtteil Waheim wurde Peter Mies zum Ehrenvorsitzenden berufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.