Wirt der „DELFTER STUBE“ feierte seinen Geburtstag mit allen Freunden und Gästen in seiner Gaststätte

Anzeige
 



Sakib Halilovic, seit 23 Jahren Pächter der Gaststätte Delfter Stube in Duisburg Neudorf, war bestens auf seine Geburtstagsfete vorbereitet. Denn gut 150 Gäste kamen, mit Geschenken und wirklich coolen Überraschungen, um dem Geburtstagskind zu gratulieren.

Obwohl Sakib Halilovic mit seinen 65 Jahren zur Abteilung "Rentner" gehört, denkt er noch garnicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Andererseits erzählte Halilovic, dass er durch das Rauchverbot viele Gäste verloren hat, aber aufhören möchte er noch nicht.

Die Duisburger Karnevalsgesellschaft „die Roten Funken“, dessen Vereinslokal die Delfter Stube ist, war zum Geburtstag von Sakib Halilovic, sehr zahlreich erschienen. Holger Andrees(Rote Funken) hatte für den Abend der Geburtstagfeier die Moderation und die musikalische Einlage übernommen.

Auch der MSV-Fanclub „Block 10“ hat die Delfter Stube zum Vereinslokal auserkoren. Helmut Fritzke, Geschäftsführer des MSV-Fanclubs Block 10, ließ es sich nicht nehmen, Sakib Halilovic zum Geburtstag persönlich zu gratulieren. Helmut Fritzke ist fest davon überzeugt, dass der MSV-Duisburg im nächsten Jahr wieder in Liga 2 spielt. Ich hoffe so sehr, dass Herr Fritzke recht behält.

Niska Halilovic, die Gattin des Geburtstagskindes, sowie Kinder und Freunde sorgten dafür, dass keiner der Geburtstagsgäste auf die Getränke lange warten mussten. Im Innenhof hatte der Gastgeber mit einem großen Holzkohlegrill und einem noch größeren elektrisch angetriebenen Drehspießgrill dafür gesorgt, dass mehr als Genug für die hungrigen Gäste da war.

Als erster Überraschungsgast stand Petra Schönfeldt, die auch besonders im Karneval als singende Putzfrau einen hohen Bekanntheitsgrad hat, auf dem Programm. Schlager- und Stimmungslieder sang Petra Schönfeld und rührte damit den Gastgeber, Sakib Halilovic, zu tränen. Mit ihrer musikalischen Gesangseinlage brachte Petra Schönfeldt die Stimmung in der Delfter Stube zum kochen.

Nach dem Auftritt von Petra Schönfeldt stand schon die nächste Überraschung vor der Tür.
Für das Geburtstagskind wurde eine Spezialtorte angefertigt. Eine Blau-Weiße Torte mit dem Original MSV-Duisburg Logo wurde dem Gastgeber überreicht. Damit nicht genug, denn passend
zur Torte gab es einen Gutschein für zwei Personen. Zwei Personen dürfen mit diesen Gutschein einen ganzen Tag in der Niederrheintherme relaxen.

Holger Andrees kündigte an, dass wieder eine Überraschung für den Gastgeber wartet. Eigentlich waren es zwei Überraschungen, die den Gastgeber die Tränen durch das Gesicht laufen ließ.
Es waren seine Zwillinge, seine Kinder, die für ihren Vater eine musikalische Gesangseinlage vorbereitet hatten. Als der Vater dann sah, wie seine Kinder tanzten und sangen, musste er einfach mittanzen. Die Gäste waren von der überraschenden Tanz- und Gesangseinlage total begeistert.

Obwohl es bei dieser fantastischen Geburtstagsfeier in der Gaststätte keinen freien Platz mehr gab, hatte die Gastfreundlichkeit einen ganz hohen Stellenwert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.