DANKESCHÖN

Anzeige
Nichtsahnend bekam ich am Montag einen Anruf von der Redaktion Lokalkompass mit bitte um meiner Adresse. Verwundet fragte ich worum es geht? Ich habe bei einem Preisausschreiben teilgenommen und wurde gezogen! Okay dachte ich ja da war was,ist aber schon eine Weile her. Ich gab meine Adresse und dachte schon wer will mich denn da auf die Schippe nehmen?
Doch heute bekam ich Post und staunte nicht schlecht es war doch kein Fake ein Päckchen. ?!?!? Was ist da bloß drin von wem ist es ???
Lokalkompass cool also aufreißen wie unterm Weihnachtsbaum und was soll ich sagen ein dickes Dankeschön ein IPad Air 2 ich bin hin und weg vor Freude und sage Dankeschön für diesen tollen Preis.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.