Verbandseinladungen für SGS-Talente

Anzeige
Jana Feldkamp (li.) und Lena Pauels (SGS Essen)
Essen: Schönebeck |

Die Saison hat noch nicht begonnen, allerdings steht ein erstes Wintertrainingslager mit drei Essener Nachwuchsspielerinnen an.

Jana Feldkamp und Lena Pauels nehmen zurzeit an einer zehntägigen Ausbildungsmaßnahme des DFB im warmen La Manga (Spanien) teil. Die beiden 16-jährigen U17-Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Juniorinnen wurden von Bundestrainerin Anouschka Bernhard eingeladen.

Aus dem gleichen Team befindet sich auch Torfrau Dilara Hamurcu auf einer dreitägigen Lehrgangsfahrt. Sie ist vom Türkischen Fußballverband eingeladen worden.

© SGS-Bericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.