Taubenschlag Essen-Steele: Herzlichen Dank!

Anzeige
Ich möchte einen großen Dank dem Ehepaar Hedkamp aussprechen für ihr langjähriges Engagement in einem kleinen, von der Stadt genehmigten Taubenschlag in Essen-Steele! Ehrenamtlich setzen sie sich fast tagtäglich ein und füttern die Tiere, betreuen sie medizinisch und tauschen die Eier gegen Attrappen aus. Auch gehen sie in der Woche zu wilden Taubenverschlägen in der Steeler Innenstadt, säubern diese und tauschen auch dort die Eier aus. So konnten die Stadttauben bereits auf die Hälfte reduziert werden. Wenn nötig fahren sie auch zum Tierarzt und betreuen kranke Tauben sogar oft zuhause. Leider fehlt es dem Ehepaar sehr an tatkräftiger Unterstützung! Es wäre großartig und eine große Hilfe, wenn jemand helfen möchte oder dem Verein beitreten!
Info Telefon "Arbeitsgruppe Stadttauben" 0201/ 535108 (abends)
Spendenkonto: Sparkasse Essen, BLZ 360 501 05, Konto-Nr. 260 14 33 (Spenden sind absetzbar)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.