Neue Fraktion in der Bezirksvertretung IX

Anzeige
Die Bezirksvertreter Achim von Hesler-Wirtz (FDP) und Holger Ackermann (parteilos) haben unter dem Namen „FDP/Bürgerlich Liberale“ eine Fraktionsgemeinschaft in der Bezirksvertretung IX gebildet.

„Damit ergeben sich für uns größere Spielräume in der Arbeit für den Bezirk. Dieser Schritt stellt nur die folgerichtige Konsequenz aus der bereits seit 2 Jahren sehr gut funktionierenden und engen Zusammenarbeit zwischen uns dar“, sagt von Hesler-Wirtz.
Auch Holger Ackermann sieht so bessere Möglichkeiten für die Arbeit im Bezirksparlament: „Inhaltlich sind wir uns zu großen Teilen einig. Eigene Vorstellungen und politische Unterschiede können und sollen bestehen und eingebracht werden“. „Wir ergänzen uns aufgrund unserer Lebensläufe und beruflichen Hintergründe sehr gut, so können wir Themen und Entscheidungen noch gründlicher vorbereiten“, meinen beide einvernehmlich.

Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Hans-Joachim von Hesler-Wirtz gewählt.

Hans- Joachim von Hesler-Wirtz; Holger Ackermann
20.06.2016
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
53
Dennis Witt aus Essen-Süd | 24.06.2016 | 00:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.