Essen-Kettwig: Dschungelcamp

8 Bilder

Promis der Region (1): Frank Neuenfels - ein Sänger im Einsatz für die gute Tat

Peter Dettmer
Peter Dettmer aus Essen-Borbeck | am 06.03.2014

Frank Neuenfels - da war doch was? Genau: Das ist der Mann, der mit Michael Wendler die Reise nach Australien antrat und den Aufenthalt im Grünen vom Hotel aus kommentierte. Doch den Künstler aus dem Revier auf seine Begleiter-Rolle im RTL-Dschungelcamp zu reduzieren, würde ihm bei weitem nicht gerecht. Frank Neuenfels ist seit vielen Jahren selbst erfolgreich als Sänger, Moderator und DJ im Showgeschäft. Und zwischen seinen...

Eventkompass, Michael Wendler, Dschungelcamp, Frank Neuenfels, Tanja Schumann, Peter Schnell, Ole Party, Verein Kinderlachen, Promis der Region
Bildergalerie zum Thema Dschungelcamp
5
2
2
2
4 Bilder

Promitalk (16): Tanja Schumann - aus dem Dschungelcamp zurück auf die Reeperbahn 1

Peter Dettmer
Peter Dettmer aus Essen-Borbeck | am 04.03.2014

Tanja Schumann war der gefeierte Star am Comedy-Himmel in der Show RTL Samstag Nacht. Dann folgte der tiefe Fall in die Pleite und die Comedy-Queen landete in den Boulevard-Schlagzeilen. Obwohl die Darstellerin in dieser Zeit weiter auf den Bühnen und vor den Kameras stand, geriet sie erst durch die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Im Interview zieht die Entertainerin...

Eventkompass, Michael Wendler, Dschungelcamp, Frank Neuenfels, Olivia Jones, Promitalk, Larissa Marolt, Tanja Schumann, Tanja Schumann Dschungelcamp, Sechs Jahre Taschengeld, Tanja Schumann Reeperbahn, Tanja Schumann Privatinsolvenz
118 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen 283

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 03.02.2014

Dungay (Australien): RTL Dschungelcamp | Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste...

Bildergalerie, Eventkompass, Michael Wendler, Dschungelcamp, Frank Neuenfels, Larissa Marolt, Melanie Müller, RTL Dschungelcamp 2014, Michael Wendler Dschungelcamp, Dr. Bob, Michael Skrowonek, Corinna Drews
15 Bilder

Startschuss zum Dschungelcamp: Alle Kandidaten im Portrait 34

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 16.01.2014

Das Dschungelfieber bricht wieder aus: Stars, Prüfungen, Überraschungen und Urwald bietet ab Freitag, 17. Januar 2014, 21.15 Uhr, wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL (danach um 22.15 Uhr). Dann beginnt für elf neue Selbstdarsteller das Abenteuer ihres Lebens. Bissig kommentieren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) wieder das Geschehen täglich live aus dem australischen Urwald. Wer sind die Stars,...

Bildergalerie, Eventkompass, Michael Wendler, Dschungelcamp, Sonja Zietlow, Mola Adebisi, Daniel Hartwich, Tanja Schumann, Marco Angelini, Corinna Drews, Winfried Glatzeder, Julian F. M. Stöckel
1 Bild

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit 55

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 10.01.2014

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins...

Eventkompass, Michael Wendler, Dschungelcamp, Frank Neuenfels, Der Wendler, Dschungelcamp 2014, RTL Dschungelcamp 2014, Michael Wendler Dschungelcamp, Michael Wendler RTL, Michael Skrowonek, Frank Neuenfels Michael Wendler, Michael Wendler Dschungelcamp 2014
1 Bild

Michael Wendler und die (Bild)Zeitungsente: "Ich ziehe nicht ins Dschungelcamp!" 22

Peter Dettmer
Peter Dettmer aus Essen-Borbeck | am 20.12.2013

"Schlager-König zieht ins Dschungel-Camp", titelte die Bild-Zeitung über den angeblichen Ausflug von Michael Wendler ins Grüne. Doch der konterte prompt: "Heute Morgen fiel mir das Brötchen aus der Hand, als ich aus der Bild erfahren habe, dass es schon in wenigen Wochen so weit sein sollte." Was folgt ist ein Dementi - und kräftiger Rundumschlag, zu dem sich "Der Wendler" offensichtlich veranlasst sah. "Der Wendler"...

Eventkompass, Michael Wendler, Olaf Henning, Dschungelcamp, Der Wendler, Michael Wendler Dschungelcamp, Michael Wendler RTL, Michael Wendler Facebook, Michael Wendler Bild Zeitung, Michael Wendler Video, Heiko Schulte-Siering
10 Bilder

Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013 2

Maren Menke
Maren Menke aus Velbert | am 27.01.2013

Joey ist Dschungelkönig 2013. Mit seiner naiven, verpeilten und offenen Art wurde das Campküken zum Liebling der Zuschauer. "Ich bin Dschungelkönig, kack die Wand an", freut sich der 19-Jährige und hüpft durchs Camp. "Whooooo, das kann nicht sein. Doch, oder nein... Cool, danke!" Neben der Krönung wartet noch eine Überraschung auf den neuen Dschungelkönig. Denn Joeys Freundin wurde eingeflogen. Der Sänger kann es kaum fassen...

Finale, Australien, Dschungelcamp, Ich bin ein Star, Sonja Zietlow, Olivia Jones, Joey Heindle, Holt mich hier raus, dschungelprüfung, Daniel Hartwich, Claudelle Deckert, Dschungelkönig
3 Bilder

Tag 15 im Dschungel: Fiona scheitert kurz vor dem Finale!

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch aus Velbert | am 25.01.2013

Claudelle steht heute im Mittelpunkt - denn sie hat Geburtstag! Ein Ständchen, Glückwünsche und eine Torte, garniert mit Kakerlaken, gehören auch dazu. Dabei war sie kurz nach dem Aufwachen noch deprimiert: "Ich träume jetzt von einem schönen Geburtstag." Kein Wunder: Es regnet, ihre Lieben sind nicht in der Nähe und was Leckeres gönnen kann sich Claudelle auch nicht. Verständlich, dass sie kurz hadert. Aber die...

Finale, RTL, Sex, Dschungelcamp, Ich bin ein Star, Sonja Zietlow, Olivia Jones, Finalisten, Dschungel2013, Fiona Erdmann
3 Bilder

Tag 14 im Dschungel: Drama-Queen, Joey Joana und Patrick muss gehen

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch aus Velbert | am 24.01.2013

Fiona wird nicht genug beachtet. Da kommt eine Verbrennung am Kochtopf gerade recht. Nur blöd, dass Olivia sie enttarnt: „Sie ist eine schlechte Schauspielerin.“ Und sie übertreibt – wieder mal. Schade, dass alle das merken, nur sie selbst nicht. Nimmt sie etwa die Rolle der nervtötenden Georgina an? Biiitte nicht!!! Claudelle und Fiona müssen in die Dschungelprüfung. Fiona zeigt ihre „Cleverness“. Al Pacino, "der mit der...

Dschungelcamp, Ich bin ein Star, Sonja Zietlow, Olivia Jones, Joey Heindle, Dschungel2013, Patrick Nuo, Fiona, Joana, Drama-Queen
6 Bilder

Tag 13 im Dschungel: Abschied von Georgina und Verzicht auf Luxusartikel

Maren Menke
Maren Menke aus Velbert | am 23.01.2013

Mit einem leckeren Frühstück startet der 13. Tag im Dschungel. Bei der Schatzsuche erkämpften Patrick Nuo und Georgina Marmelade, Kaffee, Honig und mehr. "Das ist echt Luxus und ein Riesengenuss", freuen sich die Bewohner, die in den vergangenen Tagen fast nur Reis und Bohnen bekamen. "Uns hat nur noch eine Flasche Champagner gefehlt und ein bisschen Lachs", wird Georginaallerdings ein bisschen überheblich. "Ich weiß gar...

Dschungelcamp, Ich bin ein Star, Sonja Zietlow, Olivia Jones, Joey Heindle, Holt mich hier raus, Georgina, dschungelprüfung, Daniel Hartwich, Patrick Nuo, Fiona Erdmann, Regelverstöße
1 Bild

Tag 10 im Dschungel: Ein Notfall und Arno fliegt raus 2

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch aus Velbert | am 20.01.2013

Ein Wort sagt, warum Allegra im Dschungelcamp ist: „Pssst“, das ist die Reaktion auf Claudelles Frage, ob die letzte Frau ihres Vaters Tony Curtis das gesamte Erbe allein eingestrichen hat. „Sie ist eine Diebin, hat alles verscherbelt.“ Folglich muss Allegra nun in Australien schwitzen. Die Ärmste! Iris wurde mit 17 schwanger – ihre Eltern stellten sie vor die Wahl: Abtreibung oder Rausschmiss. „Habe mich für zwei...

RTL, Notfall, Dschungelcamp, Olivia Jones, Joey Heindle, Dschungel2013, dschungelprüfung, Dr. Bob, Allegra Curtis, Arno
3 Bilder

Tag 7 im Dschungel: Fragwürdige Hypnose, Riesenschlangen und klare Ansagen

Maren Menke
Maren Menke aus Velbert | am 17.01.2013

Ein gewohntes Bild: Auch am siebten Tag im Dschungel steht Georgina vor Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, um sich eine Dschungelprüfung erklären zu lassen. Dieses Mal muss sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin in zwei Flugzeuge setzen und Sterne sammeln. Natürlich sind allerhand Blinde Passagiere mit an Bord. Doch auch trotz Skorpionen, Grillen, grünen Armeisen und Co. gelingt es Georgina acht Sterne einzusammeln. "Wenn ich...

Australien, Dschungelcamp, Schlange, Ich bin ein Star, Sonja Zietlow, Olivia Jones, Holt mich hier raus, Georgina, dschungelprüfung, Daniel Hartwich, Joey, Silva
1 Bild

Tag 6 im Dschungel: Lagerkoller, Streit und ganz viele Tränen 1

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch aus Velbert | am 16.01.2013

Die Fronten zwischen den Ladys verhärten sich: Olivia und Iris gegen Allegra und Fiona. Und Georgina gegen alle. „F… Dich“, das fällt Georgina ein, wenn ihr nichts mehr einfällt. Ein Hoch auf das Niveau. Das findet auch Joey, der sich um die jungen Zuschauer sorgt. Aber der Satz beinhaltet eine Seltenheit: Er kommt aus Georginas Mund und beinhaltet kein einziges „Ich…“ Fiona zeigt sich weich: Die Tränen fließen, als...

RTL, Australien, Dschungelcamp, Ich bin ein Star, Tränen, Sonja Zietlow, Olivia Jones, Joey Heindle, Dschungel2013, Allegra, Lagerkoller
2 Bilder

Dirk Bach überraschend gestorben 3

Michael Hoch
Michael Hoch aus Düsseldorf | am 02.10.2012

Die Meldung kam überraschend. Der 51-jährige Entertainer und Schauspieler Dirk Bach ist tot in einer Berliner Wohnung aufgefunden worden. Er hatte ein Engagement im dortigen Schlosspark-Theater. Zuletzt konnte man ihn unter anderem im Musical "Kein Pardon" als Heinz Wäscher erleben. Dort sollte er auch wieder demnächst auftreten. Auch die preisgekrönte Moderation des RTL Dschungelcamps ist vielen in Erinnerung. In Essen...

RTL, tot, Schokolade, Dschungelcamp, Edeka, Dirk Bach, Dschungel, kein pardon
2 Bilder

"Löwes Lunch": Der rosa Bauer: Quoten-Schwuler bei RTL? 25

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 07.06.2011

In der ca. 48. Staffel der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" heißt es erstmals auch "Bauer sucht Bauer". Ein homosexueller Nordrhein-Westfale (Mit einem Gehöft nahe Köln?) will einen potenziellen Lebensgefährten mit zur Hofwoche nehmen - oder auch zwei. Warum sollen gleichgeschlechtlich Orientierte nicht auch mitmachen dürfen? Ist doch nichts dabei, denken wir uns weltoffen und aufgeklärt. Stimmt. Nur, dass es gerade der...

Köln, RTL, Dschungelcamp, Schwule, Lesben, Quote, Peter Alexander, Bauer sucht Frau, Inka Bause, Rambo, Homosexuelle
5 Bilder

Umfrage: Wer wird Dschungelkönig/in? 13

Michael Hoch
Michael Hoch aus Düsseldorf | am 26.01.2011

Kaum eine andere Sendung im deutschen Fernsehen polarisiert mehr als „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, das Dschungelcamp bei RTL. Einer der mehr oder weniger Prominenten wird am Samstagabend in Australien Dschungelkönig. Die einen sehen die Sendung gerne, andere finden sie niveaulos. Wir fragten bei einigen Lesern nach. Pia Kuhn: „Ja, ich sehe mir das Dschungelcamp an, meistens aber nur am Wochenende. Mein...

Umfrage, RTL, Dschungelcamp, Ich bin ein Star, Katy karrenbauer, Jay Kahn, Sarah Dingens
2 Bilder

„Löwes Lunch“: Total tierische Nachbarn: Wenn nebenan 1.000 Giftspinnen lauern... 9

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 24.01.2011

Im Rahmen der Berichterstattung rund ums Dschungelcamp ist auch ein tierisches Problem angesprochen worden, das uns ansonsten nur beschäftigt, wenn wieder einmal ein Krokodil durch den Badesee schwimmt. In der Tat scheinen die RTL-„Promis“ in ihrem Outback sicherer zu leben, als so mancher Zuschauer im heimischen TV-Sessel. Denn längst laufen tödlich giftige Insekten und Schlangen sowie bissige Schnappschildkröten, Warane...

Dschungelcamp, Nachbarn, Spinnen, Mäuse, Ratten, giftig, gefährlich, Behörden, Haftung, Erlaubnis, Krokodile, Skorpione, Alligatoren
1 Bild

Dschungelcamp: Jetzt über 150 Kommentare unserer Bürgerreporter 146

Klaus Schürmanns
Klaus Schürmanns aus Kleve | am 18.01.2011

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - so der richtige Titel der RTL-Show, die (fast) keiner sieht. Aber alle sprechen darüber. Wer nervt? Wer soll rausfliegen? Wer ist der Gewinner, wer der Verlierer? Wer haut die besten Sprüche raus? Dürfen im Lokalkompass solche Fragen diskutiert werden? Jaaaaaaaaaa! Wir sollten mal mit Zicke Sarah loslegen .... Armes Mädchen? Total durchgeknallt? Wollen wir auf Sprüche...

Bürgerreporter, RTL, Dschungelcamp, Dirk Bach, Trash, Sarah, Reality, Jay Kahn, Knappik, Langhans
1 Bild

"Löwes Lunch": Westerwelle – ein Fall fürs Dschungelcamp? 6

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 05.01.2011

Ab heute startet das traditionelle Dreikönigstreffen der FDP. Dass die Stimmung allerdings königlich werden wird, erwartet wohl niemand. Im Gegenteil: Für Parteichef Guido spricht man von einem Schicksalstermin. Er, der in rund zehn Jahren die Liberalen zur bedeutungslosen F ast D rei P rozent-Partei gemacht hat, soll sich mit einer fulminanten Rede retten. Doch ob Westerwellsches Gequatsche überhaupt noch die Welle...

FDP, Dschungelcamp, Star, Westerwelle, Schicksal, Erstwähler, Dreikönigstreffen, Krankenkassenbeiträge, Steuerlüge
1 Bild

Wendler zu erfolgreich für den Dschungel! 12

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 30.12.2010

Na gibt's denn das? Ganz offiziell dementiert das Management des Schlager-Stars Michael Wendler, dass er im Januar ins Dschungel-Camp zieht: „Auch wenn die Medien es weiterhin vermuten und vielleicht auch gerne sehen würden, Michael Wendler wird nicht am Dschungelcamp teilnehmen!“ räumt Wendler-Manager Markus Krampe alle Gerüchte ein für alle mal aus dem Weg. Dabei hat die Absage einen einfachen Grund: „Michael Wendler...

Dschungelcamp, Wendler, Schlagerstar
1 Bild

„Löwes Lunch“: Sind wir zu doof für Günther Jauch? 4

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 05.11.2010

Hätten Sie das gewusst? Seit über vier Jahren hat es bei Günther Jauch kein Kandidat mehr geschafft, die Million abzuräumen. Hat „Wer wird Millionär“ in Zeiten der „Generation Doof“ ausgedient? Der Quizmaster hat im BILD-Interview beteuert, dass die Fragen angeblich nicht schwerer geworden sind. Viele Kandidaten besäßen nur nicht den Mut, die Joker richtig, also nur im Ernstfall, einzusetzen. Stimmt das wirklich? Könnte es...

RTL, Dschungelcamp, Stefan Raab, Hoeneß, Boris Becker, TV total, Alice Schwarzer, Wer wird Millionär?, Lady Gaga, Günther Jauch, doof, Tiger Woods
1 Bild

"Löwes Lunch": „Schillen“ im Dschungelcamp 2

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 11.10.2010

Da wird ja das Mini-Känguru im Beutel verrückt! Einige Teilnehmer der neuen Dschungelcamp-Staffel hat RTL im Vorfeld schon einmal verraten. So soll z.B. die hübsche Indira, früher Bandmitglied bei „Bro’Sis“, mit in den australischen Busch ziehen. Das passt: Denn immerhin haben bisher immer nur B-Promis mitgemacht, die auf dem direkten Weg zur Z-Kategorie waren. „Indi-Maus“ bekommt musikalisch gar nichts mehr auf die Kette,...

RTL, Australien, Dschungelcamp, Wendler, Dirk Bach, Sarrazin, Ekel, Seehofer, Soap, Bro'Sis, Ronald Schill