Dschungelcamp: Jetzt über 150 Kommentare unserer Bürgerreporter

Die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow.  Foto: RTL
  • Die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow. Foto: RTL
  • hochgeladen von Klaus Schürmanns

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - so der richtige Titel der RTL-Show, die (fast) keiner sieht. Aber alle sprechen darüber.

Wer nervt? Wer soll rausfliegen? Wer ist der Gewinner, wer der Verlierer? Wer haut die besten Sprüche raus?

Dürfen im Lokalkompass solche Fragen diskutiert werden?

Jaaaaaaaaaa!

Wir sollten mal mit Zicke Sarah loslegen ....

Armes Mädchen? Total durchgeknallt? Wollen wir auf Sprüche wie "Der Kopf ist klar, aber ich merke, dass mein Körper mich innerlich zerfrisst” verzichten?

Hier diskutieren unsere Bürgerreporter über die Sendung.

Aktualisierung 25.01.2011:
Model Sarah Knappik hat den Satz gesagt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und damit ihren Abschied aus dem Dschungelcamp eingeleitet.

25.01.2011
Rainer Langhans wird rausgewählt

26.01.2011
Voting: Mathieu Carriere muss das Camp verlassen

27.01.2011
Das war es für Indira

28.01.2011
Tschö Jay

Im Finale sind: Katy Karrenbauer, Thomas Rupprath und Peer Kusmagk

29.01.2011

Peer ist Dschungelkönig geworden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen