Zweites NRW-Pokal-Wochenende der Sen I Standard in Sankt Augustin

Anzeige
In der Sen I D Standard starteten in einem leider sehr überschaubaren Feld von 3 Paaren (Samstag) und 5 Paaren (Sonntag) Oliver Bilstein und Christina Oehrl. Sie ertanzten sich am Samstag den 2. und am Sonntag den 4. Platz.

In der Sen I C Standard gingen unsere beiden TSF-Paare Peter Ossig / Jennifer De Lorenzo und Rolf Janssen / Sonja Kleine-Möllhoff an den Start. Auch hier war die Anzahl der startenden Paare klein, am Samstag waren es 6 und am Sonntag waren es 5 Paare. Rolf und Sonja belegten am Samstag den 6. Platz, Peter und Jenni ertanzten sich den 5. Platz; am Sonntag beendeten Rolf und Sonja das Turnier mit einem 4. Platz und Peter und Jenni mit einem 2. Platz. Ein klitzekleines Pünktchen fehlen Jenni und Peter nun noch zum Aufstieg in die B-Klasse!

Allen unseren Paaren Herzliche Glückwünsche!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.