Thomas Kufen feiert großes Veranstaltungsfinale in Werden

Anzeige
Am 28. August endet Thomas Kufens Veranstaltungsreihe in den Domstuben in Essen-Werden. Seit Monaten war der CDU Oberbürgermeister-Kandidat mit seinem Format „Thomas Kufen.Persönlich!“ in den Stadtteilen unterwegs. Vor hunderten interessierten Essenerinnen und Essenern stellte er sich in einer lockeren Interviewsituation vor. Immer wieder bezog Thomas Kufen dabei klar Stellung und präsentierte konkrete Ziele und Visionen für die Stadt. Ein letztes Mal wird er das in dieser Form am Freitagabend tun. Jeder ist eingeladen bei der Veranstaltung dabei zu sein. Nach der moderierten Vorstellung können die Besucher jede Fragen stellen, die ihnen vor der Wahl noch auf der Seele brennt. Tabus gibt es keine und Thomas Kufen antwortet offen und ehrlich.

Zusammen mit den CDU Ortsverbänden Werden und Heidhausen/Fischlaken wird die Veranstaltung „Thomas Kufen.Persönlich!“ vor Ort organisiert und durchgeführt. Los geht es am 28. August, um 19 Uhr, in den Domstuben, Brückstraße 81. Interessierte können sich per Email an info@thomas-kufen.de anmelden oder telefonisch (0201/247320).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.