... es ist fast kein Weg zu weit ...

Anzeige
Ein einladendes HERZ .... gemütlich
Ruhrgebiet: NRW |

FREUNDSCHAFTEN PFLEGEN... und gute Laune haben

Nie war es ein großes Problem für mich, Freunde und Bekannte zu besuchen.
Sowas geht auch ohne selbst ein Auto zu besitzen.
Selbst wenn Bekannte und Freunde weiter weg leben, so außerhalb meiner Stadtgrenzen!
Aber wenn es wie in diesen schwierigen, Bundes-BAHN-Streikwütigen Zeiten oder in diesen Unwetter-Tagen oder wenn es einfach organisatorisch, weil schlechte Anschlüsse, zu häufige Verspätungen, zu häufiges Umsteigen und sonstige Terminschwierigkeiten.... dazu kommt, dass ich fest sitze, in meiner Stadt, oder gar auf einen ganz kleinen Radius beschränkt, wenn selbst innerstädtisch alles bestreickt wird...
dann, ja dann wird es mir schon schwer gemacht, von A nach B zu kommen!
Wie gut, wenn man da nicht allein unterwegs ist und sich mit Anderen gemeinsam "stark macht" und Fahrgemeinschaften bildet!
Schon die gemeinsame Anreise zu guten Bekannten und Freunden macht viel mehr Freude, als allein!
Und was wurden wir liebevoll begrüßt und lecker bewirtet!
Es wurde ein herrlicher Nachmittag und schöner Abend!
Viel gelacht, muss sein, und auch ernsthaft erzählt, und viele Fotos geschossen, klar, wie immer!
Gut gelaunt heimgekehrt...
Danke, dass auch dieses Mal der Weg definitiv nicht zu weit gewesen ist!



Text+Fotos: AAT 2014 ( Fotos alle eigene Cam´)
3 2
2
3 4
2
2
3
1
1
2
1 1
1
2
2 2
7 2
1
4 5
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
51.020
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 23.11.2014 | 13:59  
59.315
Hanni Borzel aus Arnsberg | 23.11.2014 | 14:41  
35.269
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.11.2014 | 19:13  
52.643
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 23.11.2014 | 22:41  
50.472
Renate Schuparra aus Duisburg | 24.11.2014 | 00:06  
46.650
Imke Schüring aus Wesel | 25.11.2014 | 00:15  
6.510
Sarina Haarmeyer aus Dortmund-Süd | 25.11.2014 | 19:38  
1.024
Gertrud Gottschalk aus Datteln | 01.12.2014 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.