Dana (14) ist eine flotte "Rentnerin"

Anzeige

Mix-Schnauzer-Omi „Dana“ hätte sich auch nicht träumen lassen, dass sie auf ihre alten Tage mit fast 15 Jahren noch einmal ins Tierheim muss.

Leider ist ihr Besitzer schwer erkrankt und kann sich um die flotte Rentnerin nicht mehr kümmern. Von ihrem Alter will Dana nichts wissen, spielt mit Stöckchen und sagt auch gerne, wo es langgeht. Für Dana sucht das Tierheim Essen dringend einen Alters“ruhe“sitz in einem hundeerfahrenen Haushalt. Die Hündin fällt unter das Projekt „Ü9“ und wird somit in eine Dauer-Pflegestelle als Altersruhesitz vermittelt. Wer Dana bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.