Der süße Dominik sucht immer noch ein liebevolles Zuhause

Anzeige
Schiefköpfchen Dominik sehnt sich nach Gesellschaft. Ideal wäre ein Zuhause, in dem es bereits eine Schiefköpfchen-Kaninchendame gibt. Wer nimmt den süßen Mümmelmann bei sich auf? Foto: Tierheim Essen

... am besten bei einem netten Kaninchenmädchen, das wie er ein Schiefköpfchen ist.

Dominik wurde vor drei Wochen schon einmal in dieser Rubrik vorgestellt, "doch leider hat sich bislang noch nicht das passende Zuhause für ihn gefunden", berichtet Tierheim-Mitarbeiterin Michèle Klein. Das soll sich nun ändern.

Kleiner Rabauke


Dominik ist 2 Jahre jung und ein kleiner Rabauke. Seine hübsche Erscheinung und sein Temperament sind eine tolle Mischung. Wer Dominik bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Weitere Infos unter www.tierheim-essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.