Hunde-Opi Rex (12) ist lieb und entspannt

Anzeige

Schäferhund-Mischling Rex hat mit über 12 schon einige Jahre auf dem Buckel. Der Hunde-Senior ist vom Wesen her absolut lieb, entspannt und unkompliziert, Spaziergänge sollten jedoch zeitlich altersbedingt angepasst sein.

Versteht sich mit Hündinnen und Jugendlichen


Er versteht sich zudem mit weiblichen Artgenossen und würde auch mit jugendlichen Kindern, die lieb und rücksichtsvoll mit dem Hunde-Opi umgehen, klarkommen. Wer Rex bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.