Steffen ist (noch) eine kleine Filzkugel

Anzeige

Der kleine Steffen ist eigentlich ein Angorakaninchen, kam aber total verfilzt als Fundtier ins Albert-Schweitzer-Tierheim. Dort musste er erst einmal geschoren werden, damit er sich wieder wohl in seinem Pelz fühlt.

Vermittlung zu einer netten Kaninchendame


Steffen ist inzwischen kastriert und kann ab dem 6. April zu einer netten Kaninchendame vermittelt werden. Er ist sehr zutraulich und bringt die Tierheimmitarbeiter durch seine kecke, lustige Art zum Schmunzeln. Wer das süße Langohr bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.