Vermisst: Wer hat Katze Minka gesehen?

Anzeige
Wer hat Minka gesehen? Foto: privat

Katze Minka ist am Dienstag, 23. Juni, aus ihrer Pflegestelle am Priembergweg in Essen-Kupferdreh verschwunden.

Möglicherweise befindet sich Minka auf dem Weg zum Mühlenweg in Essen-Burgaltendorf, wo sich ihr Zuhause befindet.
„Vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit ein schönes neues Zuhause gefunden oder ihr ist ewas passiert“, mutmaßt Minkas Besitzerin, die in großer Sorge ist. „Wir möchten einfach Gewissheit haben.“

Bitte in Gärten, Schuppen, Garagen und Kellern nachschauen!


Minka ist weiß-schwarz und trägt eine eintätowierte Nummer im Ohr. Ihre Besitzer bitten alle Anwohner im Bereich Priembergweg, Mühlenweg, aber auch in Velbert, in ihren Gärten, Schuppen, Garagen und Kellern nachzuschauen, ob sich Minka dort versteckt hat.

Wer Hinweise zu Minkas Verbleib machen kann, meldet sich bitte unter Tel.: 0201/57 00 43 oder 0162/4 930 930.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.