Gleich gibt' was

Anzeige
Ist es nicht einfach wunderschön? Jeden Abend, morgens, nachmittags, ständig wechselnde Bilder, manchmal eines schöner als das andere. Heute war wieder so ein Tag von denen es unzählige gibt. Ich fotografiere solche Momente schon jahrelang, immer der selbe Ausschnitt, mal mit dem Handy, mal mit der Kamera, immer wieder was anderes, man muss es nur sehen und natürlich die Gelegenheit dazu haben. Für die ohne Gelegenheit hier der heutige Nachmittag, die Aussicht Richtung Mülheim und auf mehr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
36.226
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 02.03.2015 | 20:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.