Achtungserfolg für Grün-Weiß Heisingen

Anzeige

Am Samstag 20.8.2016 wurde in der Fußballfreizeitliga Essen Gruppe 1 die kämpferische Leistung des Aufsteigers aus Heisingen mit einem Punktgewinn belohnt. Fast wäre es zu einem Auswärtssieg gekommen. Die Gastgeber von Aggro Bethesda konnten in aller letzter Minute eine Heimpleite gegen taktisch gut eingestellte Grün-Weiße verhindern.

DIe beiden Tore erzielten in der 18. Minute Sebastian Gibietis zum 0:1 und in der 75. Minute Christian Weber zur zwischenzeitlichen 1:2 Führung.

Trainer Jörg Vatter ist mit der Leistung seiner Mannschaft im ersten Saisonspiel sehr zufrieden, auch wenn am Ende sogar ein SIeg möglich gewesen wäre.

Am kommenden Samstag, 27. August 2016 findet auf der Sportanlage Langmannskamp in Essen-Steele das große Benefizturnier/FFL-Tag der Fußballfreizeitligamannschaften statt. Alle Einnahmen kommen einem seit einem Sportunfall querschnittsgelähmten Spieler der Fußballfreizeitliga Essen zu Gute.
Ab 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr wird auf der Sportanlage mit 32 teilnehmenden Mannschaften gekickt. Viele Stände zur Beköstigung, eine Tombola, Kinderaktivitäten und ein Einlagespiel der Traditionsmannschaften von Rot-Weiß Essen und einer Ruhrgebietsauswahl von Rot-Weiß Oberhausen runden die Veranstaltung ab.

Weitere Infos auch unter:

http://ffl-essen.de/?page_id=2066

https://web.facebook.com/GWH85/?_rdr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.