Aufstieg perfekt- GWH lässt die Sektkorken knallen

Anzeige
Wer hätte das gedacht. Wie der Phönix aus der Asche auferstiegen und nun der direkte Aufstieg in die Gruppe 1 der Fußballfreizeitliga Essen.

Noch am Ende der letzten Spielzeit 2014/2015 hätte niemand so richtig gedacht, dass es irgendwie bei Grün-Weiß Heisingen weitergehen würde. Doch Dank des lokalkompass Essen, sowie Facebook und Co. und einiger nimmermüder Vereinsmitglieder haben die Grün-Weißen vom Eisenhammer eine neuformierte Mannschaft auf die Beine gestellt und nun diese, bisher absolut einmalige und erfolgreiche Saison 2015/2016 hingelegt.

Das 2:0 bei der DJK Michael vom letzten Samstag 09.04.2016 hat für den direkten Aufstieg in Liga 1 gereicht. Da Verfolger Breitseite 07 die Partie nicht gewonnen hat, festigte Heisingen vier Spieltage vor Ende der Saison, mit nunmehr 13 Punkten Vorsprung, Platz 2.

Frederic Zurell führte mit seinem Doppelpack in der 43. und 47. Minute die Grün-Weißen auf die Siegerstraße.

Glückwunsch an die Mannschaft von Trainer Jörg Vatter.

Weitere Infos auch unter:

https://web.facebook.com/GWH85?_rdr

http://ffl-essen.de/?page_id=36


Fotos privat: Sprenger/Schmidt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.