Einzelmeisterschaft im Dreiband

Anzeige
In der 1. Klasse Dreibandstellte der Tümmler Kupferdreh 4 Spieler um den Einzug in die Endrunde zu schaffen . Christian Nekes , Reiner Rosenberger , Andreas Fingscheidt und Hans - Jürgen Sawinski . Leider haben 3 Teilnehmer es knapp verpasst in die Endrunde zu kommen. Außenseiter Hans - Jürgen Sawinski gewann mit einer guten Leistung seine 3 Partien und zog in die Endrunde ein.
Die Teilnehmer sind : Stefan Dirks , Sven Temming , Winfried Dreissen und Hans - Jürgen Sawinski .
Endrunde ist am Montag , den 26.10.2015 im BC Neviges , Anstoß ist um 18 Uhr.
Auch in 2. Klasse Dreiband stellte der Tümmler Kupferdreh 3 Spieler : Franz Popiecz , Ralf Pentoch und Mike Metternich . Mike Metternich setzte sich souverän durch und wurde 1. in seiner Klasse .
Endrunde ist am Montag , den 26.10.2015 beim BC Cadre Katernberg . Anstoß ist um 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.