Humann Table Soccer Turnier in Kupferdreh

Anzeige
Das sind die die 14 Mannschaften
Am Samstag , den 9.7.2016 + Sonntag , den 10.7.2016 fand in Kupferdreh nach langer Zeit das Human Table Soccer Turnier statt. Es nahmen insgesamt 14 Mannschaften teil. Davon waren 3 Mannschaften vom Tümmler Kupferdreh dabei. Zuerst ist eine Herrenmannschaft des Tümmler Kupferdreh , dann die Frauenpower vom Tümmler Kupferdreh und dann eine gemischte Mannschaft. Am Samstag waren die Gruppenspiele , worin die Herrenmannschaft des Tümmler Kupferdreh nach harten aber fairen Kampf den 2. Platz in der Gruppe A sicherte. Die Frauenpower landete auf Platz den 4. Platz in der Gruppe A. So platzierte sich auch die Mischmannschaft , sie erreichte Platz 4 . Am Sonntag waren die Endkämpfe. Im ersten Spiel besiegte die Herrenmannschaft mit 3 : 2 . Leider haben sie im 2. Spiel
trotz super Spielzüge und großem Einsatz mit 6 : 2 verloren. So spielten die Herrenmannschaft des Tümmlern Kupferdreh um den 3 oder 4 Platz. Trotz super Leistung haben sie leider verloren , aber sie haben sich den 4. Platz verdient erspielt. Das war die beste Platzierung des Tümmler Kupferdreh , solange es dieses Soccer Turnier ausgetragen wird. Somit ist es jetzt bewiesen , dass der Tümmler Kupferdreh nicht nur Billardspielen kann !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.