Dana Pelizaeus und Michael Kern heizen den Besuchern auf dem Blumen- und Gartenmarkt 2016 in Essen-Steele ein

Anzeige
Essen: Kaiser Otto Platz | Kurze Regenschauer konnten die zahlreichen Besucher des 5.Steeler Musikgartens am Sonntagnachmittag, d.24.April 2016, nicht schrecken. Dafür sorgten mit Stimme und Temperament die Schlagersänger Dana Pelizaeus und Michael Kern, die zur Freude des Publikums auch gerne deutsch singen, wobei die Zuhörer zum Teil kräftig mithelfen.
Der Musikgarten war ein Teil des 7. Blumen- und Gartenmarktes am Samstag und Sonntag.
Groß war wieder das Angebot auf dem Grendplatz und auf dem Kaiser-Otto-Platz. Man konnte wählen zwischen saisonalen Beetpflanzen, exotischen Pflanzen, Kräutern, Stauden und Blumenzwiebeln. Ergänzt wurde das Blumen- und Pflanzenangebot durch Floristik, Gartenzubehör und Kunstwerkliches. Ca. 50 Händler waren beteiligt.
Der verkaufsoffene Sonntag hat sicherlich dazu beigetragen, dass der Blumen- und Gartenmarkt auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
2
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 24.04.2016 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.