KINDERTHEATER IM BÜRGERHAUS

Anzeige
Essen: Bürgerhaus Oststadt |

Rumpelstilzchen

"Heute back ich, morgen brau ich,übermorgen hol ich der Königin ihr Kind." Rumpelstilzchen freut sich auf das Kind der Königin! Er ist sich seiner Sache sicher! Schließlich hat er es fertiggebracht, Stroh zu Gold zu spinnen, und sie, die arme Müllerstochter, wurde durch seine Kunst zur Königin. Nun fordert er seinen Lohn! "....
"Ach, wie gut ist, dass niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß!"
Welches Kind kennt ihn nicht, den kleinen grünen Kobold mit dem geheimnisvollen Namen?
Termin: Mittwoch, 17.05.2017,
15:00 Uhr
Eintritt: Kinder 3,00€, Erw. 4,00 €
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.