Schlagerstar Michael Holm zu Gast in Essen Steele

Anzeige
Michael Holm
Essen: Kaiser-Otto-Platz |

Michael Holm erfreute seine alten und neuen Fans auf der Bühne des Steeler Weihnachtsmarktes, am Sa., Nov 15, 2017.

Die Veranstalter, insbesondere Leon Finger und Alfred Greifenberg, muss man dafür loben, dass sie es immer wieder schaffen, hochkarätige Künstler der verschiedensten Genres zu engagieren.

Michael Holm sang seine bekannten Mega Hits, etwa Mendocino, Barfuß im Regen, aber auch Songs seiner neuen CD “Als die alten Zeiten jung war´n” .

Holm ist jedoch nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter, Texter, Musiker, Musikproduzent und TV Moderator.

Er blickt auf eine lange Karriere zurück, ich selbst habe schon als DJ seine Schlager aufgelegt.

Michael Holm nahm sich ausserdem Zeit für seine Fans für Autogramme und Fotos. Lobenswert.

Im Netz
http://www.lucille.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
39.516
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 27.11.2017 | 19:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.