Leben Sie noch oder vermüllen Sie nur?????

Anzeige
Fritöse und mehr an der Helfstrasse
Angesichts der Mengen an Müll, die mir heute auf meinem Spaziergang zum Heimatmuseum ins Auge fielen bin ich fassungslos..Ich möchte ganz einfach den Lokalkompass in Bochum bitten diese Bilder weiterzuleiten..Sie sind aufgenommen an der Burgstrasse in Wattenscheid und in der Helfstrasse die zum Heimatmuseum Helfs- Hof führt..Metalldiebe haben in Höhe der Container die ausgenommenen Kabel entsorgt, in großen Mengen! Und Irgend

ein Idi meinte 10 Säcke mit Bauschutt dort abladen zu müßen..( Burgstrasse ) .Die Anderen Bilder sind aus der Helfstrasse..Dort findet man Fritösen, Vogelkäfige und vieles mehr..Ob die Besucher des Museums wohl noch einmal wiederkehren zu diesen gastlichen Orten???? Ich bin sooo wütend..Auch die Lkw- fahrer, die dort auf den Parkstreifen in Höhe der Container pausieren, werfen ihren Müll einfach in die Gegend..Einfach zum Kotzen!!!!
1
1
1
1
4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.