Grüner Dezember-Stammtisch in Borbeck mit Verkehrs- und Flüchtlingsthemen

Anzeige
Nicht nur der Grüne Bezirksvertreter und 2. stellvertretende Bezirksbürgermeister Dr. Thorsten Drewes freuet sich auf politisch interessierten Stammtischbesuch.
Essen: Borbeck | Die grünen Mitglieder aus Borbeck und den Nachbarstadtteilen laden kurz vor Jahresende noch einmal zu einem politischen Stammtisch ein. Insbesondere besteht die Möglichkeit, bereits die aktuellen Themen aus der Dezembersitzung der Bezirksvertretung IV nach zu besprechen.
Das könnte eine Diskussion zum problematischen Gewerbegebiet Ripshorster Straße sein oder die weiterhin nur provisorische ÖPNV-Anbindung des „Stadion Essen“, die insbesondere bei wichtigen Spielen und anderen Großveranstaltungen zu oft an ihre Grenzen stößt.
Nicht zuletzt soll aber auch über weitere konkrete Unterstützungsleistungen für die Menschen nachgedacht werden, die im Frintroper Flüchtlingsheim „Im Neerfeld“ leben müssen.
Die Bezirksvertreter Dr. Thorsten Drewes und Bernd Vornefeld freuen sich zusammen mit dem Seniorenbeauftragten Ulrich Buddeberg auf zahlreichen Besuch.
Donnerstag, 11. Dezember 2014; 20.00 Uhr, Ort: Gasthof Krebs, Borbecker Str. 180
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.