Nostalgie und die zornige Ameise....

Anzeige
Bei uns in der Nähe gibt es ein sehr altes und wunderbares Restaurant..Die Zornige Ameise Drago an der Ruhr..Gestern war dort ein kleines Essen..Hätte ich gewusst das Alles sooo schön geschmückt ist dort...hätte ich den Fotoapparat mitgenommen..So musste das Handy herhalten..Ich kann das Essen sehr empfehlen..nur - in der Weihnachtszeit sollte man einen Tisch reservieren...Also..wer Nostalgie..Kunst...Plüsch...und Krimskrams mag..muß dahin..Fotoapoarat nicht vergessen..Euch werden die Augen übergehen...Hier ein kleiner Einblick....;-))..und das war nur der eine Raum..herrlich..Kunst Kitsch und super Essen..was will man mehr??
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
3.033
Nicole Altmeyer aus Witten | 10.12.2013 | 07:43  
36.458
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 10.12.2013 | 07:49  
28.397
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 10.12.2013 | 10:00  
128
Wilhelm Hagmeyer aus Essen-Steele | 11.12.2013 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.