Wochenmarkt bei Hafkes Schwan in Freisenbruch jeden Mittwoch immerwieder klasse!

Anzeige
Heute war es wieder soweit..es war wieder Mittwoch..und der KLEINE ABER FEINE MARKT fand nun schon zum 6 mal statt..
Die Freisenbrucher nehmen das Angebot jedesmal in grosser Zahl an..Am Brotstand heißt es um 5 Uhr herum..anstehen..Der Bäcker steht hoch im Kurs..und die verschiedenen Brotsorten sind sooowas von lecker.Auch die leckeren Soezialitäten..Antipasti und co..sind klasse..Ich bin absoluter Fan..dieser schnuckeligen Dips..Salaten ect...hmmm.Die Wurstpakete sind ebenfalls sehr zu empfehlen und Obst..Gemüse und Eier finden guten Absatz..Russische Spezialitäten sind ebenfalls zu empfehlen..und Blumen und Gestecke sind klasse.Heute war zum Erstenmal ein Imkerstand mit verschiedensten Honigsorten vertreten...Bratwurst und Nackensteaks finden reißenden Absatz..

Und..mein Tipp.Rainer Hafkes Glühwein mal mit..mal ohne Schuss.wie mans mag...Ist der beste Glühwein.Mit Orangen und Nelken heiß und lecker..und nicht so eine Plörre wie es oft auf Weihnachtsmärkten gibt.Im beheizten Zelt ist es rappelvoll..Nach dem Einkauf kann man dort gut sitzen..was essen oder trinken..Plauschen..Leute treffen..
Ich liebe diesen Markt.
Es hat sich gelohnt um ihn zu kämpfen..
1
1
1
1 1
2 2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.095
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 27.11.2014 | 17:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.