Ein Krayer beim 12. Gladbecker Sparkassenlauf

Anzeige
(Foto: Birgit Kreft)
In diesem Jahr wurde auf leicht veränderter Strecke gelaufen. Über 850 LäuferInnen kamen ins Ziel.

Und er läuft wieder...

Für den TC Kray 1892 e.V. war Robert Steffes am Start. Für ihn ist es sowas wie ein Lieblingslauf. Darum war er war schon einige Male hier dabei.Nur in Bertlich lief er noch häufiger. Er ließ es sich auch in dieses Jahr nicht nehmen und startete nach längerer Pause wieder im Halbmarathon.
Und es lief ganz ordentlich für ihn. Sehr gleichmäßig legte er Runde um Runde zurück und erreichte nach 2:33:01 Std. zufrieden das Ziel. Damit wurde er 22. in der M55.

Alle Ergebnisse :
https://vflgladbeck.de/sparkassenlauf/
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.