Turnierwochenende an der Wendelinstraße - erste Impressionen.

Anzeige
Essen: Wendelinstraße | Jede Menge spannenden Fußball gab es an diesem Wochenende an der Wendelinstraße in Leithe. Am Samstag fand dort ein Frauenfußballturnier statt - am Sonntag durften die Männer ran: SV Leithe und DJK Winfried Kray hatten gemeinsam zum Turnier geladen. Zur Siegerehrung kam auch Bundestagsabgeordneter Dirk Heidenblut, der auch die Schirmherrschaft übernommen hatte, und überreichte den Pokal.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.