Drei Fragen an... Sarah Connor - mit Video

Anzeige
Sarah Connor begeistert seit über zehn Jahren mit ihrer außergewöhnlichen Stimme. Fotos: Universal Music

Sarah Connor stellte bereits mit der Veröffentlichung ihres mehrfach ausgezeichneten Albums "Christmas in my heart" unter Beweis, wie sich die melancholische Weihnachtsstimmung optimal mit ihrer Musik verbinden lässt. Mit den Titeln aus dem erfolgreichen Weihnachtsalbum geht sie nun mit ihrem Christmas Swing Orchestra auf Tournee und stellt ausgewählte Weihnachtstitel in einem speziellen Big Band Sound vor. Vor dem Start ihrer Tournee nahm sich die Sängerin Zeit für die Eventkompass.de-Serie drei Fragen an...

Im Rahmen der Tour tritt Sarah jeweils ab 20 Uhr am Freitag, 6. Dezember 2013 in der Tonhalle Düsseldorf sowie am Samstag, 7. Dezember im Colosseum Theater Essen auf.

Eventkompass.de: „Christmas in my heart“ - was bedeuten Dir Weihnachten und Familie?
Sarah Connor: Weihnachten ist Zeit für die Familie. Durch die Tage tütteln, das Jahr ausklingen lassen. Freunde einladen.. Sanfte Musik, der Geruch von Tannengrün und Kerzen.

Deine Konzerte waren immer gefüllt mit Emotionen, grandiosen Arrangements, aber auch mit Power. Was ist das besondere an der Tour?
Diese Attribute beschreiben es eigentlich sehr treffend. Die vielen Elemente der Big Band, wie Harfe, Streicher, kraftvolle Bläsersätze, verstehen sich prächtig mit dem Temperament und den vielen Launen meiner Stimme.

Du gehörst zu den erfolgreichsten deutschen Popstars, wie ist die Idee entstanden mit einer Big Band auf Tournee zu gehen?
Wir haben uns letztes Jahr auf dem Classic Open Air in Berlin am Gendarmenmarkt kennengelernt und zusammen ein paar Songs zu dem Anlass gespielt und uns dabei sofort musikalisch ineinander verliebt. Andrej Hermlin, der Leiter des Swing Dance Orchestras und ich haben uns anschließend versprochen, weiter gemeinsame Projekte zu realisieren. Und das haben wir hiermit getan. Ich freue ich sehr auf die Tournee, auf gute Musik und viel Spaß.

Ticket-Hotline: 0201/8046060

Die Karten für die Konzerte sind über unsere Tickethotline 0201/8046060 erhältlich.

Video: Sarah Connor - Christmas In My Heart Live @ The Dome

1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 14.10.2013 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.