Engel sind ganz plötzlich da

Anzeige
Essen: Blücherturm | die Ausstellung im Bücherturm in Rellinghausen wurde liebevoll erstellt durch die Borbeckerin Eleonore Drese, die mit der Ausstellung "Engel auf Reisen" im letzten Jahr in der Custerey Borbeck bereits große Beliebtheit erzielte. Übrigens hat der Name Blücherturm nichts mit dem bekannten Generalfeldmarschall zu tun, sondern beruht auf einen dort wohnenden Rellinghauser der einen Bart wie Blücher trug und so entstand im Vilksmund der Name "Blücherturm".
Die Ausstellung läuft seut dem 29.11. und ist noch bis zum 04.01.2015 heweils Samstags und Sonntags von 15 - 18 Uhr, sowie nach Vereinbarung zu besichtigen. Auch am 2. Weihnachtsfeiertag ist geöffnet. Im Blücherturm, am Stift 9.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.