Fotos vom Konzert: Olaf Henning rockt Crange

Anzeige
Olaf Henning freut sich schon auf seinen Auftritt mit Band auf der Cranger Kirmes am 8. August. Foto: Ralf Bissdorf
Herne: Cranger Kirmes |

Das größte Volksfest in Nordrhein-Westfalen läuft seit dem 1. August und bildet wieder ein Riesenspektakel – die Cranger Kirmes. Mittlerweile zur festen Institution geworden ist Lasso-König Olaf Henning mit seinem Konzert in der Bayernfesthalle, das - bereits zum zehnten Mal - am Donnerstag, 8. August, stattfindet. Einlass in das Zelt ist um 18 Uhr. Das Team vom Eventkompass bietet dazu einen Top-Service: Ab Freitag, 9. August, sind in diesem Beitrag die Fotos vom Konzert und dessen Besuchern zu sehen.

Konzert in der Bayernfesthalle auf der Cranger Kirmes

 „Für mich ist der Abend mit meiner Band in der Bayernfesthalle auf der Cranger Kirmes immer eines der echten Highlights im Jahr. Ich nutze diesen Abend immer dafür, mich bei meinen Fans für Ihre Unterstützung zu bedanken und bleibe dann gerne noch für Fotos und Autogramme!“, grinst Olaf Henning mit Vorfreude auf die Megasause am Partydonnerstag.

Kevin Traber freut sich auf Olaf Henning

„Wir haben auch dieses Jahr wieder ein ausgewogenes Programm auf die Beine stellen können, bei dem für jeden etwas dabei ist! Besonders freue ich mich auf Olaf Henning!“, freut sich Bayernfesthallen-Zeltwirt Kevin Traber.

Auch Sandy Wagner steht auf der Bühne

Für seine Fans bietet sich am 8. August ab 18 Uhr die Möglichkeit sich selbst davon zu überzeugen, denn dann heißt es in der Cranger Bayernfesthalle: Olaf Henning & Friends live. Neben Olaf Henning ist Sandy Wagner mit dabei.
Tickets gibt es in der Bayernfesthalle, unter www.vidamedia.de und an der Tageskasse.

Hier geht es zur Lokalkompass-Themenseite: Olaf Henning

Olaf Henning singt die Hits von Ibo

0
2 Kommentare
Eventkompass .de aus Panorama | 06.08.2013 | 11:47  
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 10.08.2013 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.