„Placebo“ sind laut wie die Liebe

Anzeige
Placebo Foto: MLK
Köln: LANXESS arena |

„Placebo“ gehören seit Ende der 90er zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Rockbands der Welt. Mit jedem ihrer sechs Studioalben wuchs die internationale Reputation.

Mittlerweile blicken sie auf mehr als zwölf Millionen verkaufte Tonträger. Darüber hinaus zählt das Trio aus London zu den ambitioniertesten Live-Bands, das jede Albumveröffentlichung mit einer extensiven Konzertreise einmal rund um den Globus begleitet.

So wurden für die Tournee zu ihrem siebten, Studioalbum „Loud Like Love“, das am 13. September erscheint, nun auch die heiß erwarteten ersten Konzertdaten angekündigt. In Nordrhein-Westfalen gastiert die Band mit dem Gespür für melancholische Intensität bisher nur am 16. November in der Lanxess-Arena in Köln.

0
1 Kommentar
53.999
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 09.08.2013 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.